ANZEIGE

News

MYWAY geht in Serie

Die Bauer Media Group gibt ihrem Newcomer MYWAY grünes Licht für die monatliche Erscheinungsweise ab Ausgabe 10 (EVT: 06.09.2012, Copypreis: 3,00 Euro, Druckauflage: 200.000 Ex.). Das Magazin richtet sich an die Zielgruppe der über 40-jährigen Frauen. „Wir gehen unseren Weg wie geplant weiter: Die Resonanz auf die Markteinführung im Juni ist sehr positiv“, sagt Norbert Wysokowski, Gesamtanzeigenleiter Women Lifestyle. Die Werbepartner hätten sich von der "klaren Zielgruppenfokussierung von MYWAY, verbunden mit einer hochwertigen Optik und inspirierenden Inhalten" überzeugt gezeigt.

Auch von den Lesern hat es offenbar positives Feedback gegeben: Eine Online-Befragung der MYWAY-Leserinnen habe gezeigt, "dass das Magazin auch den Nerv der 40plus-Frauen getroffen hat". Vor allem die hohe Authentizität des Magazins sei "ein Erfolgsgeheimnis", sagt Chefredakteurin Angela Oelckers. Mit Heft 10 neu eingeführt werden die Rubriken 'Die große 40plus-Diät' und 'Happy Age-Yoga'.


zurück

(ks) 06.09.2012





Fototipps



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf