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Der "ehrbare Kaufmann" - es gibt ihn noch!

Transparente Preise, verlässliche Aussagen, echte Orientierungshilfe in der Beratung und die Bereitschaft, eigene Fehler einzugestehen - das sind Kriterien, die aus Kundensicht einen "ehrlichen Händler" ausmachen. Das Institut ServiceValue hat in einer Studie 6.000 Kundenurteile zu verschiedenen großen Einzelhandelsmarken ausgewertet, um herauszufinden, welchen Händlern gute Noten bescheinigt werden.

Der Wert gibt an, wieviel Prozent der Kunden den positiven Kriterien zustimmen würden:

Weltbild 97 %
C&A 95 %
Siemes Schuhcenter 95 %
Tchibo 95 %
Charles Vögele 94 %
Deichmann 94 %
myToys.de 94 %
Ernsting´s family 93 %
Hit 93 %
Otto 93 %
Zalando 93 %
Esprit 92 %
Globus 92 %
Görtz 92 %
Peek & Cloppenburg 92 %
Baur 91 %
Conrad 91 %
Kaufland 91 %
real,- 91 %
s.Oliver 91 %


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(is) 24.08.2012






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