News

Die zweite Ausgabe von LECKER BAKERY kommt auf den Markt

Backen ist nicht nur für Kuchenliebhaber eine wahre Wonne. Immer neue Trends und Rezeptinnovationen machen das sogenannte „neue Backen“ fast schon zum „Trendsport“ rund um den Globus. Das Team des Bookazines LECKER BAKERY hat sich erneut in der ganzen Welt umgesehen. In den USA ließen sich die Trendbäcker nicht nur zu neuen Rezepten für Brownies & Co. inspirieren, sondern brachten von dort auch ein Rezept für die hier zu Lande noch wenig bekannten Whoopie Pies mit – einen gefüllten Keks nach Sandwich-Art. Aber nicht nur in der Ferne wurde LECKER BAKERY fündig: Unter dem Motto „Heiliges Blechle“ können sich die Leser auf Blechkuchen aus der heimischen Landhausküche freuen, passend zur Erntezeit auch mit vielen frischen Früchten. Pünktlich zur Apfelernte präsentiert LECKER BAKERY zudem saftige Rezepte mit dem Star der Saison. Ein kleines Apfel-Who-is-Who sorgt dafür, dass die passende Sorte für jedes Rezept gefunden wird.

Insgesamt bietet LECKER BAKERY 60 Rezepte zum Nachbacken und enthält spannende Reportagen aus den Backstuben der Welt.

LECKER BAKERY ist ab 10. August für 5,90 Euro im Handel und liegt dort drei Monate aus.


zurück

(ak) 10.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf