News

INTOUCH und LIFE&STYLE im Bundle sorgt für Höchstverkauf

Die Bauer Media Group vermeldet unter Berufung auf aktuelle Hochrechnungen für die Ausgabe 31 (EVT 26. Juli) ihres Peoplemagazins INTOUCH einen Grossoverkauf von über 260.000 Exemplaren. Damit sei das "beste Verkaufsergebnis aller Zeiten" erzielt worden und ein Verkaufsplus von 36 Prozent gegenüber Heft 30/2012.

Heft 31/2012 war erstmals im Bundle mit dem Bauer-Magazin LIFE&STYLE zum Copypreis von 1,90 Euro erschienen. Gleichzeitig mit dem Erscheinen des Doppelpacks hatte der Verlag das zumindest vorübergehende Aus für das wöchentliche Fashion-Magazin LIFE&STYLE kommuniziert. Doch nun gibt es sogleich ein Revival: Aufgrund des großen Erfolgs erscheint INTOUCH mit Ausgabe 32 vom 2. August 2012 erneut im Bundle mit LIFE&STYLE, ebenfalls für 1,90 Euro.

Unterstützend wird TV-Werbung geschaltet. Ob das Duo eine dauerhafte Zukunft hat, ist noch offen. Laut Bauer befinde man sich hinsichtlich LIFE&STYLE nach wie vor in der "Ideenfindungsphase".

 

Frühere Presse Report-Meldung zum Thema: LIFE & STYLE vorerst eingestellt

 


zurück

(ks) 31.07.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf