News

Degen Mediahouse präsentiert Programm zum Giro d'Italia 2011

150 Seiten Vorfreude für Radsport-Freunde: Am 15. April bringt der Verlag Degen Mediahouse (Ruhmannsfelden) erstmals ein deutschsprachiges Offizielles Programm zum Giro d'Italia in den Handel. Das vom Radsport-Magazin PROCYCLING gemeinsam mit dem Giro-Veranstalter RCS präsentierte OFFIZIELLE PROGRAMM GIRO D'ITALIA 2011 bietet auf 150 Seiten alle Informationen, um das nach der Tour de France zweitberühmteste und -wichtigste Radrennen der Welt mit Kompetenz und damit mehr Vergnügen verfolgen zu können. Das im großen Format (23 mal 30 Zentimeter) gedruckte Programm stellt die Teams vor, porträtiert die Favoriten und zeichnet sämtliche Etappen detailliert mit Karten und Höhenprofilen nach. Ein Schwerpunkt des Hefts sind die spektakulären Alpenetappen: etwa die Königsetappe am Großglockner (Österreich).

Das OFFIZIELLE PROGRAMM GIRO D'ITALIA 2011 wird für 6,95 Euro bundesweit im Handel erhältlich sein. Es erscheint in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Italien und Luxemburg in einer Druckauflage von insgesamt 60.000 Exemplaren.


zurück

(ak) 04.04.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf