News

AUF EINEN BLICK wurde überarbeitet

Die Bauer Media Group hat ihr Magazin AUF EINEN BLICK einem Relaunch unterzogen und Cover und Inhalt überarbeitet.  „Der Name AUF EINEN BLICK ist ab sofort auch inhaltlich wieder Programm. Wir bieten deutlich mehr Inhalte, die aber durch das neue Layout schnell und leicht erfasst werden können. Außerdem richten wir uns noch stärker an der emotionalen Welt unserer Leserinnen und Leser aus. Nicht nur mit aktuellen Aufreger-Themen und gefühlvollen Schicksals-Reportagen. Auch im Ratgeber-Teil wird eine Geschichte daran gemessen, ob sie die Gefühlswelt der Leser anspricht. Mit den Neuerungen bei Layout und Inhalt wollen wir die Leser-Bindung an unser Blatt deutlich erhöhen“, sagt Jan von Frenckell, Chefredakteur des Publikumstitels.

Im neuen Look präsentiert sich das Magazin im Pressehandel ab dem 14. Juni. AUF EINEN BLICK erscheint wöchentlich und kostet 1,10 Euro. Im Einzelverkauf wurden zuletzt 756.189 Exemplare abgesetzt (IVW I/2012).


zurück

(md) 13.06.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf