News

GEO THEMA erscheint am 18. Mai

Am 18. Mai erscheint die Erstausgabe einer neuen Zeitschrift aus der GEO-Familie von Gruner + Jahr: GEO THEMA. Jede Folge der Reihe befasst sich mit verschiedenen Aspekten eines großen Themas des menschlichen Daseins und basiert zum überwiegenden Teil auf Reportagen, die in den letzten Jahren bereits in GEO veröffentlicht wurden.

Die erste Folge von GEO THEMA widmet sich der Lebens- und Wohnsituation von Menschen rings um den Planeten. Unter dem Titel 'So lebt der Mensch' bietet das Heft eine Auswahl an Fotoreportagen, die die Leser in Gesichter und in Häuser, in Schlafstätten und Küchen auf der ganzen Welt sehen lassen. Für dieses Heft hat die Redaktion die besten Fotoreportagen aus GEO zusammengestellt und sie um noch unveröffentlichte Bilder und Geschichten zum Thema ergänzt.

GEO THEMA erscheint alle drei Monate. Der Verkaufspreis beträgt 10 Euro.  Die Druckauflage der ersten Ausgabe liegt bei 130.000 Exemplaren. Die zweite Folge von GEO THEMA wird 'So wächst der Mensch auf 'heißen und am 24. August erscheinen. Die Erscheinungsdauer von GEO THEMA ist nach Angaben von Gruner + Jahr begrenzt. Wie viele Folgen herauskommen werden, steht aber noch nicht fest.


zurück

(sgo) 15.05.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf