News

SPIEGEL KULTUR LONDON ab heute im Handel

Der Spiegel Verlag bringt heute, 24. April, das monothematische Magazin SPIEGEL KULTUR LONDON in den Handel. Das Magazin widmet sich der englischen Metropole, die unangefochten Trendsetter kultureller Entwicklungen ist und jährlich rund 15 Mio. Besucher anzieht – in diesem Jahr dürften es wegen der Olympischen Spiele noch mehr sein.

Auf 148 Seiten zeichnet SPIEGEL KULTUR LONDON mit Reportagen, langen Fotostrecken von prominenten Fotografen wie Ali Kepenek, unterhaltsamen Texten ("60 Gründe, die Queen zu lieben" zum 60. Thronjubiläum von Queen Elizabeth II.) und einem ausführlichen Serviceteil mit Empfehlungen für Restaurants, Hotels, Geschäfte oder für den Städte-Trip mit Kindern das Porträt einer überaus spannenden, facettenreichen Stadt.

Konzipiert und produziert wurde SPIEGEL KULTUR LONDON von der Redaktion des KULTURSPIEGEL. Es gliedert sich an die Reihen SPIEGEL WISSEN und SPIEGEL GESCHICHTE an und erscheint in einer Druckauflage von 170 000 Exemplaren. Der Copypreis liegt bei 4,90 Euro.


zurück

(ak) 24.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf