News

GALA bewirbt ihre Shopping Night in Hamburg

Mit gut vier Wochen Vorlauf beginnt Gruner + Jahr, für seine diesjährige GALA Shopping Night zu trommeln: Das exklusive Shopping-Event im Hamburger Alsterhaus wird auf Anzeigen in hauseigenen People-, Frauen- und Livingmagazinen angekündigt; in der Hansestadt hat der Verlag "flächendeckend" Citylight-Poster gebucht. Zusätzlich sind Online-Banner geschaltet - ab sofort können sich Interessierte auf www.gala.de/shoppingnight oder auf der Facebook-Seite des Magazins registrieren lassen.

Unter dem Motto "Shop like a Star" können rund 1.500 Gäste am 10. Mai von 20.30 Uhr bis Mitternacht Seite an Seite mit geladenen Prominenten shoppen und sich in den Mode- und Kosmetikabteilungen des Hauses von Experten beraten lassen. Die GALA Shopping Night findet bereits zum vierten Mal im Alsterhaus statt. Das traditionsreiche Kaufhaus feiert 2012 sein 100-jähriges Jubiläum.


zurück

(is) 05.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf