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Copypreiserhöhung bei mehreren Tageszeitungen

Mit dem heutigen 26. März 2012 hat die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, für ihre börsentäglich erscheinende Wirtschaftstageszeitung HANDELSBLATT den Verkaufspreis von 2,30 auf 2,40 erhöht. Für die Freitagsausgabe werden künftig 2,60 Euro verlangt, zuvor waren es wie für die Ausgaben der anderen Wochentage 2,30 Euro.

Weitere Preiserhöhungen stehen Anfang April an: Ab 1. April kostet die FRANKFURTER ALLGEMEINE SONNTAGSZEITUNG aus dem Verlag Frankfurter Allgemeine Zeitung GmbH, Frankfurt am Main, 3,30 Euro statt wie zuvor 3,20 Euro.

Die Axel Springer AG erhöht den Verkaufspreis der montags bis freitags erscheinenden Ausgaben ihrer Tageszeitung BERLINER MORGENPOST am 2. April von einem Euro auf 1,30 Euro. Der Preis der Sonntagsausgabe steigt am 1. April von 1,50 Euro auf 1,90 Euro.

Die Tageszeitung DIE WELT, die ebenfalls bei Springer verlegt wird, kostet ab 2. April zwei Euro statt wie zuvor 1,90 Euro.

Die Verlagsgesellschaft Madsack, Hannover, erhöht ebenfalls am 2. April den Verkaufspreis für die NEUE PRESSE. Die montags bis freitags erscheinenden Ausgaben werden um 10 Cent teurer und künftig 1,20 Euro kosten. Für die Sonnabendsausgabe werden 1,60 statt wie zu 1,50 Euro verlangt.


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(sgo) 26.03.2012






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