News

Werbekampagne für BUSINESS PUNK

Die G+J Wirtschaftsmedien spendieren anlässlich des Erscheinens der ersten von vier BUSINESS PUNK Ausgaben in diesem Jahr (Business Punk 1/2012, EVT: 15. März, zwei Monate im Handel) eine abverkaufsunterstützende Werbekampagne mit neuen Motiven aus der Feder der Hamburger Werbeagentur KSNK. Die Anzeigen sind in den nächsten Wochen in zielgruppenaffinen Publikumszeitschriften, Stadtmagazinen und aktuellen Wochentiteln zu sehen. Darüber hinaus gibt es P.o.S-Maßnahmen wie Vario-Plakate, Sonderplatzierungen und Schaufenster-Aktionen.

Auch für die Leser gibt es etwas Extra: Neben einem Gewinnspiel, bei dem drei Club 27-Maßanzüge verlost werden, findet eine exklusive Spar-Coupon-Aktion statt.


zurück

(ks) 20.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf