News

MEIN SCHÖNER GARTEN feiert 40. Geburtstag

Das Gartenmagazin MEIN SCHÖNER GARTEN aus dem Verlagshaus Burda Senator in Offenburg feiert seinen 40. Geburtstag. Die Jubiläumsausgabe des Zeitschriftenklassikers erscheint mit Nr.3/2012 am Donnerstag, den 16. Februar. Auf diversen Extraseiten präsentiert die Redaktion Gartentrends aus vier Jahrzehnten, erzählt Anekdoten, stellt Abonnenten der ersten Stunde vor und blickt zurück in die Geschichte des Monatstitels, aber auch nach vorne.

„In MEIN SCHÖNER GARTEN stecken das geballte Fachwissen unserer Redaktion und unsere ganze Leidenschaft für alles, was grünt und blüht“, so Chefredakteurin Andrea Kögel. „Wir freuen uns sehr über den anhaltend großen Zuspruch unserer treuen Leserschaft und dass wir seit nunmehr vier Jahrzehnten unseren Beitrag zur Entstehung zahlloser, prächtig gedeihender Wohlfühloasen leisten können“.

Für die Leser gibt es als Dank für ihre Treue während des ganzen Jubiläumsjahres viele Specials, Produktextras und Gewinnspiele. Zusätzlich sind Aktionen im Handel geplant.

MEIN SCHÖNER GARTEN erscheint im monatlichen Rhythmus zum Verkaufspreis von 3,20 Euro.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 15.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf