News

Romanreihe TIFFANY bekommt ein neues Outfit

Mit den Romanen der Reihe TIFFANY will der Hamburger Cora Verlag eine jüngere Leserschaft an den Kiosk locken, die sich von prickelnden Liebesgeschichten begeistern lässt. Ganz im Stile der US-amerikanischen TV-Serie „Sex and the City“, die auch im Kino Erfolge feierte, begibt sich in den TIFFANY-Romanen regelmäßig eine junge Frau auf die Suche nach ihrem „Mr. Right“. Ab dem Frühling bekommen alle vier TIFFANY-Reihen einen neuen Look mit modernisiertem Logo. Bisher zeichneten sich diese vier "Subbrands" Sexy, Hot & Sexy, Exklusiv und Sexy Christmas nicht durch eine einheitliche Farbgebung aus, wie es bei allen anderen Reihen von Cora der Fall ist. Das ändert sich jetzt. Der Relaunch wird unter dem Claim „Entdecke TIFFANY. Frisch. Sexy. Selbstbewusst.“ von Februar bis April mit Marketingmaßnahmen begleitet. Neben Werbung und Leseproben auf cora.de/tiffany und weiteren zielgruppenrelevanten Portalen werden die Romane auch in Printmagazinen und am P.o.S. beworben. So wird es für den Handel Plakate, Leseproben und Gewinnspiele geben.

Abgesehen davon startet Cora am 24. April einen Testballon mit dem One Shot TIFFANY EXTRA: Vier Romane werden zu einem Verkaufspreis von 6,95 Euro angeboten. „Wir sind optimistisch, dass die neue Reihe bei den Leserinnen großen Anklang findet und wir sie auch in Zukunft fortsetzen können, da TIFFANY EXTRA einen sehr hohen Produktnutzen im Verhältnis zum Preis bietet“, sagt Christian Durbahn, Produktmanager bei Cora.


zurück

(jh) 13.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf