News

Neues Gesicht für P.M. PERSPEKTIVE

Gruner + Jahr hat sein Wissensmagazin P.M. PERSPEKTIVE überarbeitet. Das Cover des Magazins erscheint künftig mit einem neuen Logo und verstärkt mit grafischen Inszenierungen. Damit will das Hamburger Verlagshaus P.M. PERSPEKTIVE noch stärker als Premium-Magazin positionieren.

Das aktuelle Heft ist seit 3. Februar im neuen Look im Handel erhältlich. Auf 100 Seiten thematisiert die aktuelle Ausgabe des monothematischen Magazins „Das große Rätsel der Zeit - Wo kommt sie her?“.P.M. PERSPEKTIVE erscheint viermal im Jahr und kostet 5,50 Euro.

Begleitet wird der Relaunch des Heftes mit Anzeigen in Titeln der P.M.-Gruppe und aufmerksamkeitsstarken PoS-Maßnahmen. Die verkaufte Auflage von P.M. PERSPEKTIVE lag zuletzt nach Verlagsangaben bei rund 70.000 Exemplaren.


zurück

(ak) 06.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf