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FREIZEIT SPASS erhöht Verkaufspreis

Mit der Ausgabe 6/2012, die am heutigen 1. Februar erschienen ist, hat FREIZEIT SPASS seinen Verkaufspreis um zehn Cent auf 0,90 Euro erhöht. Das entspricht einem Preisschritt von 12,5 Prozent. Damit hat der Titel aus dem Burda Senator Verlag mit dem direkten Mitbewerber FREIZEITWOCHE (Bauer Media Group) wieder preislich gleich gezogen, der bereits zwei Wochen zuvor den selben Preisschritt vollzogen hatte.

FREIZEIT SPASS rangierte zuletzt immer unter den Top 30 der umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf und wird dieses Niveau auch für das Jahr 2011 bestätigen. Die aktuelle IVW-Meldung von FREIZEIT SPASS weist einen Gesamtverkauf von 411.232 Exemplaren aus, das ist bis auf gut 1.000 Exemplare exakt das Niveau des vierten Quartals 2010. Unverändert erreicht FREIZEIT SPASS nahezu alle Käuferinnen im Einzelhandel, der laut IVW IV/2011 408.556 Exemplare verkaufen konnte.

 


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(rk) 01.02.2012






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