News

Topps startet Star Wars Sticker-Kollektion

Am 9. Februar schlägt George Lucas mit der neu überarbeiteten Hexalogie der Star Wars-Saga ein neues Kapitel in der Filmgeschichte auf: Alle sechs Episoden wurden nacheinander im 3D-Format aufbereitet und die Topps Deutschland GmbH hat sich die Rechte für Sticker und Trading Cards gesichert.

Star Wars Movie Sticker werden mit dem Start der Saga im Handel angeboten. Die Sticker-Serie enthält über 240 Sticker, die in einem 48 Seiten starken Album ihren Platz finden. Die Sammlung wird durch Folien-Sticker sowie einem attraktiven Poster abgerundet.

Das Starterpack wird zu einem Verkaufspreis von 4,99 Euro angeboten. Der Preis für ein Star Wars Movie Album allein beträgt zwei Euro und ein Stickertütchen kostet 60 Cent.

Neben den Stickern bietet das Frankfurter Unternehmen auch Trading Cards für den Vertrieb im Pressehandel an.


zurück

(ak) 23.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf