News

WEIGHT WATCHERS erscheint mit neuem Layout

Das WEIGHT WATCHERS Magazin erscheint seit 18. Januar in modernisiertem Layout und größerem Format – und bläst dazu kräftig ins Werbehorn. Bundesweit sind für die Ausgaben 2/12, 4/12 und 6/12 von WEIGHT WATCHERS Regalschalen gebucht worden. Parallel werden TV-Spots geschaltet, u.a. auf den Sendern RTL, Pro7 und Sat1.

Das deutsche WEIGHT WATCHERS Magazin wird jetzt von der RIVER Publishing Group, London, herausgegeben. Der Verlag produziert auch die englische und französische Ausgabe der Zeitschrift. Bis 2011 hatte der Marken Verlag die deutsche Ausgabe herausgegeben.

Das Magazin kostet 3,50 Euro und umfasst 100 Seiten mit Rezepten, Gesundheits-, Fitness- und Modethemen. WEIGHT WATCHERS startet mit einer Druckauflage von 162.000 Exemplaren und erscheint weiterhin sechs Mal im Jahr.


zurück

(ak) 19.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf