News

EAT SMARTER EXTRA hilft beim Abnehmen

Wer zu Anfang des Jahres schnell noch ein Paar überflüssige Pfunde verlieren will, erhält Hilfestellung von EAT SMARTER EXTRA. Das Sonderheft zum zweimonatlich erscheinenden Muttertitel EAT SMARTER aus dem gleichnamigen Hamburger Verlag erscheint am 25. Januar und widmet sich mit seinen Rezepten und Informationen hauptsächlich dem Thema Abnehmen. EAT SMARTER EXTRA erscheint zwei Mal jährlich zu einem Verkaufspreis von 6,80 Euro.

Gestartet wurde EAT SMARTER im September 2010 zunächst als Oneshot. Seit 2011 erscheint das Magazin insgesamt sechsmal im Jahr im Presseeinzelhandel. Herausgeber und Gründer von EAT SMARTER ist Dirk Manthey, der in den 90er-Jahren Zeitschriften wie FIT FOR FUN, TOMORROW und AMICA ins Leben gerufen hat.


zurück

(ak) 17.01.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf