News

P.M. kommt mit redaktionelle Neuerungen und Merchandising

Das P.M.-Magazin bietet mit der am Freitag erscheinenden Januar-Ausgabe zwei redaktionelle Neuerungen: Ab sofort berichtet die neue Kolumne „Was bedeutet...“ jeden Monat über neue Erfolge und Zweifel der Forschung und erklärt deren Einfluss auf unsere Gesellschaft. Zum Start der Kolumne geht es thematisch um Chinas Aufbruch ins All.

Neu ist auch die Rubrik „kurz@klar“, in der prominente Wissenschaftler zu ihrem Fachgebiet befragt werden und für ihre Antworten – wie bei Twitter-Meldungen – maximal 140 Zeichen zur Verfügung haben. Den Auftakt macht Professor Georg Umgiesser, Ozeanograf im italienischen Institut für Meeresforschung, der zu den Auswirkungen des Klimawandels auf Venedig Rede und Antwort steht.

Bei der Merchandising-Kollektion, die P.M. zusammen mit dem Partner Spreadshirt im November gestartet hat, gibt es ebenfalls Neuzugänge: Neben T-Shirts mit kuriosen Zitaten und Irrtümern aus der Welt der Wissenschaft ergänzen ab sofort verschiedene Kapuzenpullover, iPad-Schutzhüllen und Tassen die P.M. Kult-Kollektion. Weitere Produkte und Motive sind laut Gruner + Jahr in Vorbereitung. Die Produkte werden unter www.pm-kult.de vertrieben.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


 


zurück

(jh) 15.12.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf