News

Nur für die Einzelhandelsauflage: MADAME mit exklusivem Weihnachtsgeschenk

In der aktuellen Dezemberausgabe will MADAME-Chefredakteurin Katrin Riebartsch mit einem besonderen Extra punkten: Die EV-Auflage ist mit einem edlen Makramee-Armband mit zwei echten Perlen ausgestattet, das  von der Schmuckdesignerin Catherine Sauvage exklusiv für das Modemagazin kreiert wurde. 

„Natürlich beschäftigt sich unsere Weihnachtsausgabe mit luxuriösen und schönen Geschenken, eben mit allem, was Freude macht, denn darum geht es ja an Weihnachten. Und deshalb haben wir uns auch für unsere Leserinnen ein ganz besonderes Geschenk einfallen lassen", so Riebartsch, und ergänzt: „Zudem sind Armbändchen ein Riesentrend und unseres passt einfach zu allem – hier in der Redaktion sind alle so begeistert, dass ich nur sagen kann: rasch an den Kiosk, sonst kaufen wir alle selber auf…“.

MADAME erscheint monatlich im Madame Verlag, einer 100-prozentigen Tochter der Vision Media GmbH. Der Vertrieb erfolgt über die BPV Medien Vertrieb GmbH & Co.KG


zurück

(is) 18.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf