News

PLAYBOY erhöht Verkaufspreis

Hubert Burda Media hat mit der am 10. November erschienenen Folge 11/2011 den Verkaufspreis für sein monatlich erscheinendes Magazin PLAYBOY von fünf auf 5,50 Euro erhöht.

Die letzte Preiserhöhung hatte Burda vor zwei Jahren vorgenommen. Damals wurde der Preis von 4,90 auf fünf Euro angehoben.

Die IVW bescheinigt dem PLAYBOY im Vergleich der dritten Quartale 2011 und 2010 einen leichten Absatzzuwachs: Während der Abo-Bestand nahezu unverändert bei knapp 41.000 Exemplaren liegt, konnte der EV-Absatz um rund 5.000 Exemplare auf durchschnittlich 102.425 Exemplare je Folge gesteigert werden.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(sgo) 15.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf