News

Topps Force Attax gewinnt LIMA Award 2011

Die Sammelbildserie Force Attax des Frankfurter Unternehmen Topps wurde am 9. November im Bayerischen Hof mit dem LIMA Award 2011 in den Kategorien „Lizenznehmer des Jahres“ und „Lizenzprodukt des Jahres“ ausgezeichnet.

„Es freut mich insbesondere für das gesamte Team, das mit dieser Auszeichnung für eine hervorragende Leistung belohnt wird. Bei solch einer hochklassigen Konkurrenz einen Preis für das beste Lizenzprodukt zu erhalten, erfüllt uns zudem mit Stolz. Wir werden alles daran setzen, die in uns gesetzten Erwartungen auch zukünftig zu erfüllen“, so Thomas Schmitz, Marketing- und Salesmanager von Topps Deutschland.

Inzwischen ist die zweite Serie der Karten zur TV-Serie Star Wars – The Clone Wars im Zeitschriften- und Spielwarenhandel erhältlich.

Die LIMA (International Licensing Industry Merchandisers' Association) vertritt in Deutschland rund 200 Mitgliedsunternehmen, zählt zu den weltweit führenden Fachverbänden und steht für Kompetenz in den Bereichen Medienlizenzen, Marken und Merchandising.


zurück

(ak) 11.11.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf