News

GQ STYLE feiert 10-jähriges Jubiläum

Das Männer-Modemagazin GQ STYLE aus dem Condé Nast Verlag in München feiert sein 10jähriges Bestehen.

„Als wir vor 10 Jahren die Idee hatten, ein reines Modemagazin für Männer herauszubringen, waren die Reaktionen eher verhalten. Aber auch Männer wollen wissen, was guter Stil bedeutet – das zeigt die Entwicklung von GQ STYLE trotz diverser Nachahmer seit zehn Jahren das erfolgreichste Männer-Modemagazin Deutschlands ist“, beschreibt Chefredakteur José Redondo-Vega die Anfänge des ersten Fashion-Kompendiums für Männer.

In der 382 Seiten starken Jubiläumsausgabe, die heute (1. September) auf den Markt gekommen ist, gratulieren 13 Modedesigner dem Fashionmagazin, darunter Ralph Lauren und Giorgio Armani.

Neu in GQ STYLE ist ein 40-seitiges Manual, das sich farblich und grafisch vom restlichen redaktionellen Part absetzt. Die Stil-Schule zeigt serviceorientiert und auf einen Blick, wie die Trends der kommenden Saison getragen und kombiniert werden können. Zudem gibt das Manual hilfreiche Tipps, z. B. was es bei der Auswahl von Smokings, Krawatten und Uhren zu beachten gilt.

GQ STYLE, eine Mode-Sonderheft des Männer-Stil-Magazins GQ Gentlemen’s Quarterly, erscheint jeweils im Frühjahr und Herbst und ist zum Verkaufspreis von 6,80 Euro erhältlich.

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de


zurück

(ak) 01.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf