News

URLAUB für ALLE erscheint im Februar

Nix für polyglotte Bestverdiener: Die WDV-Gruppe, Bad Homburg – seit gut 30 Jahren mit ABENTEUER UND REISEN am Kiosk vertreten – bringt ein neues Reisemagazin namens URLAUB FÜR ALLE ins Regal. „Massentauglich“ und „volksnah“ soll der Titel sein, wie Chefredakteur Peter Pfänder ankündigt. Zielgruppe sind Pauschalurlauber und Schnäppchenjäger. Der Trend zum All-Inclusive-Urlaub schreie „nach einer massenkompatiblen Programmzeitschrift für perfekten Urlaub“, meint Pfänder.

Als Kooperationspartner für das neue Magazin hat WDV das Online-Meinungsportal HolidayCheck ins Boot geholt, das aus seiner Datenbank beliebte Hotels oder Ferienregionen beisteuert. Insgesamt soll der Nutzwert bei der Konzeption des Magazins groß geschrieben werden: Neben Reportagen, Kurzreisetipps und Ratgeberstrecken zu Themen wie „Gesund verreisen“ soll es in URLAUB FÜR ALLE auch Hotelrankings geben.

Die erste Ausgabe erscheint am 15. Februar 2012 mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren und zu einem Copypreis von 2,50 Euro.

 

Informationen über diesen Titel finden Sie auch auf Presse Portraets.de



zurück

(jh) 31.08.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf