News

Kreuzwort Riesen & Mein großer Rätselspaß: Zusätzliche Rätselseiten zu Weihnachten

Die Rätsel-Magazine Kreuzwort Riesen und Mein großer Rätselspaß versprechen zur Weihnachtszeit noch mehr Rate-Spaß zum gleichen Preis (C) Keesing Deutschland
Die Rätsel-Magazine Kreuzwort Riesen und Mein großer Rätselspaß versprechen zur Weihnachtszeit noch mehr Rate-Spaß zum gleichen Preis (C) Keesing Deutschland
Der in Berlin ansässige Rätsel-Spezialist Keesing Deutschland erweitert zu Weihnachten zwei seiner Rätsel-Magazine mit einem Weihnachts-Special. Dieses umfasst acht zusätzliche Rätselseiten, die speziell für die Feiertage konzipiert wurden. Der weihnachtliche Rätselspaß erscheint in Ausgabe 7/2023 von Kreuzwort Riesen (EVT 21. Nov. 2023) und in Ausgabe 1/2024 von Mein großer Rätselspaß (EVT 5. Dez. 2023).

Die Extra-Rätsel sind laut Keesing Deutschland "randvoll mit festlichen Themen und kniffligen Herausforderungen, damit der Geist in der Weihnachtszeit genauso gut trainiert bleibt wie der Weihnachtsmann selbst."

Die Rätsel-Magazine Kreuzwort Riesen und Mein großer Rätselspaß sind inklusive der Extra-Seiten zum gewohnten Copypreis von 1,90 Euro je Ausgabe erhältlich.

zurück

(nm) 13.11.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf