News

Chupa Chups und Center Shock starten Halloween-Promotion

Der Halloween-Bodenaufsteller mit Chupa Chups und Center Shock kombiniert Süßes und Saures - (C) CFP Brands
Der Halloween-Bodenaufsteller mit Chupa Chups und Center Shock kombiniert Süßes und Saures - (C) CFP Brands
Mit einer besonderen Promotion-Aktion zu Halloween will der Süßwarenhersteller CFP Brands für zusätzlichen Umsatz im Handel sorgen. Pünktlich zum Auftakt der Gespensterzeit kombiniert das Düsseldorfer Unternehmen zwei seiner Produkte in aufmerksamkeitsstarken Displays, die den Naschkatzen sowohl Süßes als auch Saures anbieten.

Der Halloween Mix 48er Bodenaufsteller enthält 24 Tüten mit je zehn Chupa Chups Lollis in der Sorte Strawberry Love zum UVP von 1,79 Euro je Tüte, zwölf Tüten mit je 21 Center Shock in der Sorte Schaurig-Sauer sowie zwölf Tüten mit je 21 Center Shock in der Sorte Fruchtig-Sauer, jeweils zum UVP von 1,89 Euro pro Tüte. Ebenfalls erhältlich sind zwei Displays mit einem 108er-Mix bzw. einem 180er-Mix.

zurück

(nm) 26.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf