News

Motor Presse launcht Youngtimer Katalog

Premiere für Youngtimer-Fans und alle, die es werden wollen: Auf 82 Seiten bietet der Youngtimer Katalog Orientierungshilfe für die automobile Modellvielfalt, die in den vergangenen Jahrzehnten gewachsen ist. Er präsentiert 142 Modelle in alphabetischer Reihenfolge der Hersteller. Dazu kommt ein besonderes Kapitel, das exotischen Schmuckstücken gewidmet ist. Der Youngtimer-Katalog ist seit 14. September 2023 für den Preis von 6,40 Euro im Handel erhältlich.

"Wir sind stolz auf dieses exklusive Erstlingswerk. Und wir sind überzeugt, dass der Youngtimer-Katalog mit seinen umfangreichen Daten, Fakten und Kurzbeschreibungen ein wertvoller und hilfreicher Werkzeugkasten für alle langjährigen und neuen Youngtimer-Fans ist", sagt Hans-Jörg Götzl, Chefredakteur von Youngtimer.


zurück

(ak) 14.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf