News

TV-Koch Nelson Müller im Micky-Maus-Magazin

Nelson Müller, einer der bekanntesten TV-Köche der deutschen Fernsehlandschaft bekommt in der nächsten Micky-Maus-Ausgabe einen eigenen Auftritt. Als Nelson Knüller darf er Donald Duck zur Hand gehen, um dessen Restaurant vor der Pleite zu retten. „Die beste Küchen-Show, die ich je hatte, ist die mit Donald Duck und Co. im Micky-Maus-Magazin. Ich bin stolz darauf, ab jetzt ein Teil von Entenhausen zu sein. Ich liebe es!“, sagt Nelson Müller zu seinem Auftritt als Nelson Knüller im Micky-Maus-Magazin.

Das Micky-Maus-Magazin erscheint vierzehntäglich im Kindermedienverlag Egmont Ehapa mit Sitz in Berlin. Die Heft-Ausgabe 20 mit Nelson Müller kommt am 15. September zu einem Verkaufspreis von 4,50 Euro in den Handel.


zurück

(ak) 07.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf