News

Neues Dosen-Design für Lipton Ice Tea

Die zu Unilever gehörende Marke Lipton spendiert ihrer Sparkling-Eistee-Range im Rahmen einer aktuellen Kampagne ein neues Design. Der neue Look für die 330ml-Dosen stammt von dem Influencer Twenty4tim, den Lipton für die Gestaltung des neuen Designs exklusiv mit an Bord geholt hat.

Die Dosen für die Eistee-Geschmacksrichtungen Sparkling Pfirsich, Sparkling Zitrone sowie Sparkling Zitrone Zero wurden in trendiger Optik designt. Der Vertrieb erfolgt gestaffelt nach den Geschmacksrichtungen: den Anfang machen die Lipton Sparkling Pfirsich Dosen, gefolgt von Lipton Sparkling Zitrone Zero und schließlich Lipton Sparkling Zitrone.

Der Verkauf soll mit einer großangelegten Aktivierung am POS in Form von lebensgroßen Aufstellern des Influencers unterstützt werden.

zurück

(nm) 06.05.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf