News

Chio ist offizieller Partner der NFL

Intersnack aus Köln ist mit seiner Snackmarke Chio ab sofort offizieller Partner der der NFL (National Football League, die ab diesem Jahr erstmals Spiele in Deutschland austrägt.

“Wir freuen uns riesig, mit der NFL einen starken und internationalen Partner an unserer Seite zu haben, mit dem wir die Faszination und Leidenschaft für Football von beiden Seiten mit Leben füllen. Für Chio ist dies ein weiterer Meilenstein in der Football-Geschichte, der u.a. auf erfolgreiche Kampagnen der letzten Jahre und einem Chio Halbzeit-TV-Spot zum Football-Finale folgt“, sagt Katja Johannson, Marketing Director bei Intersnack.

Die Partnerschaft zwischen Chio und der NFL ist langfristig für vier Jahre angelegt und beinhaltet gemeinsame digitale Content-Serien und aufmerksamkeitsstarke Aktivierungen rund um die Spiele in München und Frankfurt.


zurück

(ak) 20.10.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf