News

Münchner Abendzeitung mit neuem Verkaufspreis

Die Abendzeitung, München, die derzeit montags bis freitags zum Verkaufspreis von einem Euro, sonnabends für 1,20 Euro im Einzelverkauf erhältlich ist, wird teurer. Ab 1. Juli werden die wochentäglich erscheinenden Ausgaben für je 1,20 Euro verkauft werden. Der Verkaufspreis für die Sonnabendsausgabe steigt auf 1,50 Euro.

Die Abendzeitung erscheint in der Abendzeitung München Verlags-GmbH, München. Mehrheitsgesellschafter ist Martin Balle, Verleger der Mediengruppe Straubinger Tagblatt/Landshuter Zeitung Verlag Attenkofer KG in Straubing.

Die Einzelverkaufsauflage der Abendzeitung betrug zuletzt (Quartal I/2022 laut IVW) montags bis sonnabends durchschnittlich knapp 6.500 Exemplare täglich. Im Abonnement wurden durchschnittlich gut 16.000 Stück täglich abgesetzt.

zurück

(sgo) 29.06.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf