News

Marketing-Kampagne für Guidos Deko Queen

Die Wohn- und Einrichtungszeitschrift Guidos Deko Queen wird mit einer Marketing-Kampagne im TV und am Point of Sale beworben. Der Verlag Gruner + Jahr will den Verkauf unter anderem über Zweitplatzierungs-Displays im Lebensmitteleinzelhandel und Zeitschriftenhandel fördern. Zudem läuft bei den TV-Sendern RTL, RTL 2, Super RTL, VOX, Sat.1, Sat.1 Gold und Kabel 1 ein Spot mit einer Länge von zehn Sekunden. Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 55 Jahren.

Guidos Deko Queen erreicht laut Verlagsangaben einen durchschnittlichen Verkauf von 60.000 Exemplaren pro Ausgabe. Der Verkaufspreis liegt bei 3,50 Euro. Gruner + Jahr hatte das Heft im März 2021 zusammen mit VOX gestartet, wo die gleichnamige TV-Sendung läuft (die dritte Staffel soll im Spätsommer 2022 starten).


zurück

(wr) 25.03.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf