News

Das neue Gesundheitsmagazin von Falkemedia ersetzt HealthyLife

Die Falkemedia Gruppe aus Kiel hat mit Erstverkaufstag 27. Januar 2022 ein weiteres Gesundheitsmagazin auf den Markt gebracht. Neben NaturApotheke und Healthy Life Low Carb ergänzt der Verlag sein Portfolio um das dritte Gesundheitsmagazin My Healthy Life – Einfach gesünder Leben mit einer Startauflage von 100.000 Exemplaren. Das Magazin erscheint viermal pro Jahr mit einem Preis von 4,20 Euro pro Ausgabe.

Der Titel ersetzt dabei HealthyLife, das im Januar 2021 erstmals veröffentlicht wurde. Trotz Namensnähe soll es ein völlig neues Magazin sein, das neben Fachautoren außerdem auf renommierte Ärzte, Gesundheitsexperten und neueste Erkenntnisse aus der Forschung setzt. Begleitet wird das Blatt dabei von einer Social-Media-Kampagne, die in den kommenden Wochen mehr als fünf Mio. Frauen zwischen 24 und 59 Jahren erreichen soll.


zurück

(vkb) 28.01.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf