News

The Masked Singer kommt als Magazin in den Handel

Anlässlich des Staffelstarts der ProSieben-Show The Masked Singer bringt das Stuttgarter Verlagshaus Blue Ocean Entertainment in Kooperation mit der Seven.One Entertainment Group, eine Tochtergesellschaft der ProSiebenSat.1 Media SE aus Unterföhring, das offizielle Magazin zur Sendung auf den Markt. Neben zehn XXL-Postern, die die zehn neuen, fantasievollen Masken zeigen, finden sich im Magazin zudem Steckbriefe mit Hintergrund-Informationen zu den Masken der geheimnisumwobenen Sängern und Sängerinnen.

Erstverkaufstag für das Sonderheft ist der 28. Oktober 2021. Der Verkaufspreis liegt bei 4,99 Euro.

The Masked Singer ist ein ursprünglich aus Südkorea stammendes musikalisches Showformat. 2015 gestartet gibt es mittlerweile weltweit über 30 Ableger der Show. In Deutschland ist am 16. Oktober 2021 die fünfte Staffel gestartet. In der Show singen prominente Kandidaten in aufwendigen und fantasievollen Kostümen. Ein Team im Studio und die Zuschauer müssen erraten, welcher Teilnehmer hinter den Masken stecken.


zurück

(ak) 23.10.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf