News

Neu im Handel: Stickersammlung tierische Internet-Stars

Die Petfluencer Agentur Tony mit Sitz in Düsseldorf hat in Kooperation mit Juststickit! aus Hamburg und dem Stuttgarter Panini Verlag erstmals eine Sticker-Sammlung in den Handel gebracht.

Jeder Sticker im Album Tierische Internet-Stars steht für einen Petfluencer, ein Haustier mit vielen Followern auf Social Media. 200 dieser tierischen Internet-Stars haben es in das erste Petfluencer Panini-Album geschafft. Die meisten davon sind Katzen, Hunde oder Pferde. Aber auch Vögel, Nager und Exoten wie Weißbauchigel, Hausschweine oder ein Hirschkäfer wurden als Sticker verewigt.

Die Tony Petfluencer Agency ist laut eigenen Angaben Europas führende Agentur für Petfluencer Marketing. Geschäftsführer André Karkalis sagt: „Wir sind auf Petfluencer spezialisiert und richten mit den German Petfluencer Awards bereits die Oscars in diesem Bereich aus. Da bot sich ein Panini-Album mit den beliebtesten Tieren aus aller Welt natürlich an.“

Inhaltlich ist das Album in 13 Themenwelten unterteilt und bietet neben den Online-Stars auch Zusatzwissen über Haustier-Haltung, Tierfotografie und den Menschen hinter den Accounts. Zielgruppe sind Tierfreunde in Deutschland. „Und das sind viele! In jedem zweiten deutschen Haushalt lebt ein Haustier“, merkt Karkalis an.

Das Album Tierische Internet-Stars ist seit 15. März 2021 bundesweit an Kiosken, Bahnhöfen und online auf ZooRoyal.de erhältlich. Der Verkaufspreis liegt bei 1,00 Euro. Ein Stickertütchen wird für 70 Cent angeboten.



zurück

(ak) 18.03.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf