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Zu RAMP gesellt sich RAMPSTYLE

Seit knapp zwei Jahren bringt der Red Indians Publishing Verlag das Autokulturmagazin RAMP heraus, nun bekommt das hochpreisige Lifestyleobjekt einen ersten Ableger: Am 1. September érscheint RAMPSTYLE, ein "Avantgarde-Männerkultur-Magazin", das sich als "bildprägendes Autorenmagazin mit Freude an modernen Visualitäten" versteht. Dafür wurden prominente Namen ins Impressum geholt: u.a. haben die Autoren Wladimir Kaminer und Philipp Tingler, die Fotografen Reinhard Haas, Dirk Maxeiner und Anton Corbijn für RAMPSTYLE gearbeitet. 

Das über 300 Seiten starke Heft präsentiert seine Mode-, Design- und Lifestylethemen in den drei Teilen "walk, don't run", "man's own paper" und "live fast, die young". gegliedert. Motto der ersten ausgabe ist "plug and play": "Stecker rein – und los", erklärt Michael Köckritz, Herausgeber und Geschäftsführender Gesellschafter des Red Indians Publishing Verlags. "Ein Heft, das vergnüglich Strukturen aufbricht, aus dem Bauch heraus. Eine Collage von Themen, Geschichten und Ereignissen, die wir gerade spannend fanden.". RAMPSTYLE erscheint zwei Mal jährlich im Frühjahr und Herbst; der Copypreis beträgt 15 Euro, Gedruckt werden 40.000 Exemplare.


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(is) 04.08.2011






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