News

Guidos Deko Queen soll im Frühjahr erscheinen

Designer Guido Kretschmer wird mit Guidos Deko Queen ein weiteres Magazin begleiten/Foto: OTTO
Designer Guido Kretschmer wird mit Guidos Deko Queen ein weiteres Magazin begleiten/Foto: OTTO
Gruner + Jahr aus Hamburg hatte ein neues Magazin mit dem Designer Guido Kretschmer angekündigt, das im Herbst 2020 an den Kiosk kommen und von einem gleichnamigen TV-Format auf Vox begleiten werden sollte. Doch Corona-bedingt musste der Start der Sendung und des Magazins Guidos Deko Queen verschoben werden. Wie auf der Website des Bertelsmann-Werbebündnisses Ad Alliance hervorgeht, soll nun Guidos Deko Queen als TV-Format und Magazin im Frühjahr 2021 erscheinen.

Im Mittelpunkt der ersten Ausgabe soll die Garten- und Balkon-Saison stehen. Guido Maria Kretschmer übernimmt die Funktion des Editor-at-Large. Damit ist er die erste prominente Persönlichkeit in Deutschland, die zwei Magazine begleitet. Das Personality-Magazin Guido ist erstmals im Oktober 2018 gestartet.


zurück

(ak) 13.01.2021



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf