News

Burda Special Homewear soll 2021 zweimal erscheinen

Am 30. September 2020 hat Hubert Burda Media mit Hauptstandort Offenburg erstmals das Magazin Burda Special Homewear auf den Markt gebracht. Die Sonderausgabe des Nähmagazins Burda Style mit Schnitten für bequeme Outfits, Pantoffeln, Schlafmasken und weiteren Accessoires ist laut Verlag so erfolgreich gewesen, dass für 2021 zwei weitere Ausgaben geplant sind.
Inhaltliche Schwerpunkte beziehungsweise Arbeitstitel sind Active Summer (Frühjahr/Sommer) und Active Autumn (Herbst/Winter). Im Fokus stehen Burda-Modelle und Projekte für die besten Aktivitäten Zuhause, abgestimmt auf die jeweilige Jahreszeit. Hierbei werden Schnitte und Nähanleitungen für alle heimischen und saisonalen Freizeitaktivitäten von Wellness und Yoga über Outdoor-Trends wie Camping, Fahrrad-Touren, Sommer am See oder am heimischen Strand bis hin zu Funktionskleidung und Herbst-Winterbasics behandelt.


zurück

(ak) 10.11.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf