News

Neu im Handel: Made in Germany


Mit Erstverkaufstag 4. November 2020 erscheint die erste Ausgabe des Wirtschafts- und Lifestylemagazins Made in Germany. Inhaltlich beschäftigt sich der Titel aus dem Kieler Falkemedia Verlag mit Themen wie Inspiration und Motivation und gibt viele handfeste Tipps für alle Menschen, die ein Unternehmen gründen wollen, gegründet haben oder ihren Erfolg ausbauen möchten.

Made in Germany soll vierteljährlich zu einem Verkaufspreis von 6,90 Euro erscheinen. Die Startauflage liegt bei 100.000 Exemplaren.

Titelthema der ersten Ausgabe ist „Von Unternehmern lernen!“. Über ihre Erfahrungen berichten unter anderem Trigema-Chef Wolfgang Grupp, Liqui-Moly-Chef Ernst Prost, Star-Architekt Hadi Teherani, 25Hours-CEO Christoph Hoffmann, Finanz-YouTuber Thomas Kehl, Frosta-CEO Felix Ahlers, Schönheitschirurg und Kosmetik-Unternehmer Prof. Werner Mang, Beauty-Unternehmerin Dr. Susanne von Schmiedeberg sowie Unternehmer und Investor Frank Thelen mit seinen Flugtaxis.

Publisherin und Mitglied der Geschäftsleitung von Made in Germany ist Frauke Eckert (Ex-EatSmarter- und Fit For Fun-Lizenz-Chefin).

zurück

(ak) 03.11.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf