News

Regionalmagazin Mein Rheinland wird eingestellt

Das quartalsweise erscheinende Regionalmagazin Mein Rheinland wird eingestellt. Auch die beiden Sonderhefte Wandern und Radtouren verschwinden aus dem Presseregal. Die Titel wurden von der Rheinischen Post herausgegeben. Der Verlag erklärt, dass sich die Magazine rückläufig entwickelt haben, wobei einige Effekte zuletzt durch die Corona-Pandemie verstärkt wurden. Die letzte Ausgabe von Mein Rheinland war die Nummer 2/2020 und ist am 18. Juni erschienen.

Mein Rheinland war als regionales Entdeckermagazin konzipiert und wollte „die rheinische Lebensart mit ihrer facettenreichen kulturellen Vielfalt“ widerspiegeln. Das Hauptheft wurde zu einem Preis von 4,90 Euro je Ausgabe angeboten, die Sonderausgaben für je 9,80 Euro.


zurück

(wr) 24.07.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf