News

Die Zeit bewirbt vierteiliges Gewinnspiel

Die Zeit hat ham 16. Juli 2020 das Sommergewinnspiel „Weltmeisterschaft des Denkens“ gestartet. Die vierteilige Rätsel-Serie wird mit umfangreichen Werbemaßnahmen begleitet. Zwischen dem 16. Juli und 6. August 2020 erscheint im Ressort „Z“ der Wochenzeitung jeden Donnerstag ein neues Rätsel. Wer mithilfe aller vier Folgen das richtige Lösungswort findet, kann einen Goldbarren im Wert von 10.000 Euro gewinnen.

„Für jede Aufgabe gibt es nur eine richtige Lösung, aber nicht immer nur einen Weg dorthin“, heißt es dazu aus dem Hamburger Verlagshaus. Verschiedene Arten zu Denken seien gefordert, etwa konstruktives, intuitives, logisches und soziales bzw. Schwarm-Denken.

Um den Abverkauf der Zeit im Einzelhandel zu erhöhen, setzt der Verlag u.a. auf Plakate, Anzeigen und Online-Werbung. Ausgewählte Fachhändler haben ein Aktionsdisplay erhalten. Außerdem sind Schaufensterwerbung, Sonderplatzierungen und Digital Signage geplant.


zurück

(jf) 16.07.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf