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Verband der Presse-Grossisten mit neuem Internetauftritt

Informationen rund um die Presse-Grosso-Branche und den Verband finden sich auf der neuen Website/ Foto: Screenshot

Informationen rund um die Presse-Grosso-Branche und den Verband finden sich auf der neuen Website/ Foto: Screenshot

Der Gesamtverband Pressegroßhandel (GVPG), die Interessensvertretung aller deutschen Presse-Grosso-Firmen, hat eine neue Website. Unter www.pressegrosso.de wurde eine Digital-Präsenz mit neuem Design, Layout und überarbeiteten Inhalten geschaffen. Dort finden Marktpartner, Verbandsmitglieder, Multiplikatoren oder die Öffentlichkeit Informationen zur Branche und zum Verband.

So finden Interessierte auf der Website unter anderem Zahlen und Fakten zur Branche und Erklärungen zu Schlüsselbegriffen des Marktes (z.B. Vollsortimentsgroßhandel, Remissionsrecht, Preisbindung). Vorgestellt werden auch der Verband, seine 27 Mitglieder sowie die Ansprechpartner im Vorstand, in der Geschäftsstelle und bei der Presse-Grosso Marketing GmbH. Weiterhin zeigt die Site die Leistungen des Verbands sowie sein Engagement in verschiedenen Bereichen.

„Die Website informiert zielgerichtet über die Organisation und Leistungen des Gesamtverbandes sowie seiner Mitglieder. Das Angebot wird kontinuierlich fortentwickelt“, erklärt Verbandsgeschäftsführe Kai-Christian Albrecht. „Wir danken unseren Partnern für den kreativen Input und die zuverlässige Umsetzung.“


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(wr) 23.06.2020






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