News

Lekkerland verlängert Vertrag mit Total

Das Mineralölunternehmen Total lässt seine mehr als 1.000 Shops bundesweit auch für die nächsten zwei Jahre von Lekkerland beliefern - der bestehende Vertrag mit dem Frechener Convenience-Großhändler wurde bis 2013 verlängert. Das jährliche Umsatzvolumen von Total bei Lekkerland beläuft sich auf rund 400 Millionen Euro.

„Im Shop-Geschäft braucht man einen zuverlässigen und kompetenten Partner an seiner Seite. Die jahrelange professionelle Arbeit mit Lekkerland hat uns überzeugt. Darauf setzen wir auch in Zukunft“, so Philippe Michallet, Leiter Marketing/Shop, Food, Services bei Total. Total betreibt das viertgrößte Tankstellennetz Deutschlands.

Die Lekkerland AG & Co. KG konnte im ersten Halbjahr 2011 ihren Umsatz deutlich steigern. Europaweit erwirtschaftete der Konzern einen Umsatz von rund 6.091 Mio. Euro, dies entspricht einer Steigerung von 2,45 Prozent gegenüber dem Vorjahr. In Deutschland konnte Lekkerland sogar um 2,69 Prozent zulegen.


zurück

(is) 22.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf