News

Stranghöner übernimmt bei InTouch und Closer

Moritz Stranghöner (Foto: BMG)
Moritz Stranghöner (Foto: BMG)
Moritz Stranghöner übernimmt zum 1. August 2020 interimistisch die Chefredaktion der Bauer-Celebrity-Titel InTouch und Closer. Der 47-jährige bisherige Axel Springer-Manager vertritt damit Angela Meier-Jakobsen, die in Elternzeit geht. Die Leitung der Millennial-Marke Joy wird sie weiterhin innehaben.
Bei Axel Springer sammelte Stranghöner langjährige Erfahrung im Celebrity-Segment der Bild. Zuletzt war er Lokalchef von Bild München. "Moritz ist ein absoluter Celebrity-Experte. Er kennt und versteht das Unterhaltungsgeschäft sehr gut, ist bestens in der Branche vernetzt und verfügt über jahrelange journalistische Erfahrungen in dem Segment", sagt Janina Suess, Verlagsleiterin von InTouch, Closer und Joy über den Neuzugang.

zurück

(uk) 03.06.2020



Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf