News

Husten- und Niesschutz für den Kassenbereich

Das Kassieren ist eine der Tätigkeiten, bei denen das Abstandhalten besonders schwierig ist. Eine guter Schutz gegen unbeabsichtigtes Niesen und Husten der Kunden, ist dabei aktuell sehr wichtig, wenn auch in vielen kleinen Läden noch nicht vorhanden. Der Northeimer Displayhersteller Hannecke hat solche Schutzaufsteller für Kassentresen und Info-Theken entwickelt und bietet sie in drei Größen an.

Der Aufsteller wird flach geliefert lässt sich zusammenstecken und bei Bedarf mit dem mitgelieferten Duallock- oder Klettband fixieren. Die Standard-Größen sind: 50 x 75 Zentimeter (Small), 65 x 85 Zentimeter (Large) und 85 x 100 Zentimeter. Der Preis pro Display liegt je nach Größe zwischen 80 und 100 Euro.

„Hannecke Displays möchte mit den Schutzaufstellern dazu beitragen, dass der Einzelhandel gut ausgestattet seine Geschäfte öffnen kann, und dabei seinen Mitarbeitern und Kunden einen normalisierten Geschäftsbetrieb bieten kann, sobald die Beschränkungen aufgehoben werden“, sagt Cuno Götz von Olenhusen, Geschäftsführer von Hannecke Display Systems.



zurück

(uk) 19.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf