News

Neues Design für Pöschls Turner-Tabake

Pöschl Tabak hat alle drei Sorten der Marke The Turner im Design überarbeitet. Die Sorten Dark, Original und Virginia werden ab sofort im neuen Design ausgeliefert. Sie werden in 40-Gramm-Pouches verkauft.

Bei The Turner Virginia wurde zudem die Rezeptur angepasst, um den Geschmack noch besser zu betonen. Die Virginia-Variante besteht aus einer Mischung aus Virginia-Tabaken in Premium-Qualität. The Turner Original ist eine Mischung aus hellen Virginias und Dark Fired Kentucky-Tabaken, während es sich bei The Turner Dark um Eine Spezialmischung aus Dark Fired Kentucky-Tabaken handelt.

The Turner wurde im Juli 1989 auf dem deutschen Markt eingeführt. Im vorigen Jahr lagen die Sorten Original und Dark wiederholt unter den Top 10 ihrer nationalen Halfzware- und Zware-Segmente.



zurück

(uk) 20.04.2020






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf