News

Oxford und Elba touren im Schoolbus durch die Republik

Mit einer großangelegten Roadshow trommelt der Schreibwarenhersteller Hamelin aus Ratingen für seine Marken Oxford und Elba: Von Juli bis Oktober 2011 wird ein original amerikanischer Schulbus aus New York  durch die Republik touren und an rund 60 Einsatzorten bei Papier-, Büro- und Schreibwarenhändlern sowie bei verschiedenen Kaufhäusern und Fachmärkten wie z.B. Karstadt und Staples Station machen. Dort können sich Passanten über die im Bus präsentierten Produkte informieren - und dann im Handel kaufen.

Die Promotion ist zunächst für drei Jahre geplant, soll in den folgenden Jahren aber noch weiter ausgebaut werden. Angedacht ist eine Erweiterung auf die Nachbarländer Österreich und Schweiz.

 


zurück

(is) 12.07.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf