News

Audrey Hepburn als Blickfang im Pressehandel

Das Trend- und Lifestyle-Magazin Quality bewirbt seine aktuelle Ausgabe mit aufmerkamkeitsstarken Aufstellern in 500 deutschen Pressegeschäften. Auf den Werbemitteln, die Ende Juli ausgeliefert wurden, ist eine lebensgroße Audrey Hepburn zu sehen, die die aktuelle Ausgabe in Händen hält.

Die Schauspielerin spielte eine wichtige Rolle in der Geschichte des Magazins. Denn der Name entstammt aus dem Film „Funny Face“. Darin singt und tanzt sich Audrey Hepburn gemeinsam mit Fred Astaire in die Herzen der Zuschauer und auf das Cover der Zeitschrift. Die Rechte an dem Magazin-Titel hat sich der Schweizer Verlag Global Q Media AG gesichert und eine echte Zeitschrift entwickelt, die erstmals 2015 erschienen ist.

Mittlerweile erscheint das Lifestyle- und Trendmagazin für Männer und Frauen zweimonatlich. Die aktuelle Ausgabe ist Anfang Juli den Pressehandel gekommen. Laut Verlagsangaben lag die Druckauflage für Deutschland bei 95.000 Exemplaren, für die Schweiz bei 35.000 Exemplaren und für Österreich bei 30.000 Exemplaren. Der Copypreis beträgt in Deutschland 8,90 Euro.


zurück

(jf) 22.08.2019






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf