News

Bauer Verlag stärkt Profile von TINA und BELLA

TINA, das wöchentlich erscheinenden Frauenmagazin aus der Bauer Media Group, erweitert mit Ausgabe 27/2011 vom 29. Juni seine Servicekompetenz mit einer neuen Ratgeber-Rubrik. Unter dem Titel „RatgeberAktuell“ werden auf zwei Doppelseiten die wichtigsten Themen der Woche behandelt. Dazu gehören Reise, Recht, Verbraucher oder Geld

„Als eine der stärksten Frauenmarken Deutschlands steht TINA für höchste Kompetenz. Mit unserem Top-Experten-Ratgeber möchten wir unser Serviceprofil weiter schärfen, uns vom Wettbewerb absetzen und uns noch stärker als klare Qualitätsführerin unter den wöchentlichen Frauenzeitschriften positionieren“, so Sabine Ingwersen, Chefredakteurin TINA und BELLA.

Veränderungen stehen auch bei der wöchentlichen Frauenzeitschrift BELLA an: Zum 1. Juli übernimmt Nicole Kleinhammer die Redaktionsleitung der BELLA. Kleinhammer kommt vom Wellness VITAL und soll mit ihrer langjährigen Erfahrung die Kernkompetenzen - alles, was Körper, Seele und Geist gut tut - von BELLA unter der Leitung von Sabine Ingwersen stärken.

„Ziel ist es, die komplementäre Positionierung der Women’s Weeklies aus der Bauer Media Group weiter voranzutreiben. Für BELLA heißt dies, sich konsequent als Premium-Weekly mit Wohlfühlcharakter zu positionieren“, so Jörg Hausendorf, Geschäftsführer Bauer Women GmbH.

 


zurück

(ak) 27.06.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf