News

GALA-Ausgabe zur royalen Hochzeit erzielt Verkaufsrekord

Die Ausgabe 19 der GALA wurde anlässlich der königlichen Hochzeit in Großbritannien auf Montag, 2. Mai vorgezogen und erzielte ein Verkaufsrekord. Insgesamt verkaufte das Heft 178.000 Exemplare im Einzelverkauf. Im Vergleich zur Vorjahresausgabe ergibt das im Einzelverkauf eine Steigerung von 84 Prozent.
 
„Wir freuen uns sehr über den Verkaufsrekord der GALA Ausgabe 19. Die Auflagenzahlen bestätigen eindrucksvoll, dass wir mit der vorgezogenen Hochzeits-Ausgabe das Lebensgefühl der GALA-Leserinnen getroffen haben. Erstklassige Fotos und umfangreiche Hintergrundinformationen zur Hochzeit von William und Kate haben die Käuferinnen überzeugt“, so Nils Oberschelp, Geschäftsführer und Verlagsleiter GALA.

Am 7. Mai erschien zudem ein Hochzeits-Sonderheft „GALA Royal Wedding“ mit einer Auflage von 160.000 Exemplaren. Das Sonderheft wird insgesamt drei Monate im Handel sein.


zurück

(ak) 20.05.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf